Robo Miner 2

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 339

13.03.2019, 17:21:27 via Website

Hallo an alle Android-Begeisterten.

So manch alter Hase erinnert sich viell. noch als ich vor Jahren bereits Robo Miner vorgestellt hatte, der mit der Zeit ziemlich beliebt wurde.

Nun - jetzt war es auch Zeit für einen Nachfolger und was würde besser für eine Verjüngungskur passen als die Welt von Robo Miner in 3D erstrahlen zu lassen. So ist es nun auch Robo Miner 2 glänzt mit 3 dimensionalen Ansichten und diesmal auch mit tatsächlich endlosen Minen - keine Barrieren mehr.

Zum Play-Store-Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rnet.robominer2

image

Davon ab bleibt Robo Miner 2 dem original ziemlich treu und Fans von damals sollten sich schnell vertraut fühlen.

Wie gewohnt ist auch Robo Miner 2 kostenlos ohne übermäßig mit Werbung um sich zu werfen - wer gar keine Werbung will, der hat auch diesmal wieder die Möglichkeit auf werbefrei upzugraden.

Für alle, die Robo Miner noch NICHT kennen:

Ihr steuert einen kleinen Roboter durch eine Mine und müsst auf der Suche nach dem "ultimativen Diamanten" einige Hindernisse und Gefahren, wie herabfallende Steine und - neu - tiefe Abgründe überstehen. Mit den Mineralien, die ihr unten abgräbt, könnt ihr den Robo immer weiter hochrüsten um in immer tiefere Minen vorstoßen zu können.

Selbstverständlich könnte ihr auch den Vorgänger ausprobieren, der sich nach wie vor gewisser Beliebtheit erfreut

koje71

Antworten