Blaupunkt Polaris 808 BE - es öffnet sich nur noch das EFI Shell Menü

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2019, 19:23:37 via Website

Hallo zsm.,

habe heute mein altes Blaupunkt Polaris 808 BE aus dem Keller geholt und wollte es mal wieder anmachen. Doch leider kommt nur das EFI Shell Menü und man kann nichts machen. Ich habe versucht, das "Hard Reset Menü"(Ein-Ausschalt Knopf + Leise Taste gleichzeitig gedrückt) zuöffnen, doch selbst das funktioniert leider nicht.

Hatte jetzt nach einer Blaupunkt Software gesucht, das ich den Reset über meinen PC starten kann, doch ich finde leider nichts dazu.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Tablet wieder am Laufen bekomme ?

LG

— geändert am 07.01.2019, 10:49:15 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel