Samsung Galaxy Note 9 — Blitzer.de startet nicht wenn Bildschirm aus.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2018, 06:33:57 via Website

Hallo,

Blitzer.de kann man ja im Hintergrund laufen lassen. Leider funktioniert das beim Note 9 nicht. Die App startet nicht bei abgeschaltetem Bildschirm. Sämtliche mir bekannten Energiespareinstellungen habe ich speziell für diese App deaktiviert, da sie nicht in den Standby gehen soll. Auch in der App selbst. Es funktioniert trotzdem nicht. Das Smartphone bleibt aus, nähert man sich bekannten Gefahrenstellen...kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielleicht habe ich ja doch noch eine kleine Feinheit übersehen? Vielen Dank

LG

— geändert am 15.12.2018, 10:19:20 durch Moderator

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.224

14.12.2018, 06:37:39 via App

Hallo Ju Ne,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

die App kann nur durch aktives starten gestartet werden oder per Bluetooth Verbindung mit dem Fahrzeug. Eine Aktivierung durch Gefahrenstellen ist nicht integriert.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2018, 21:08:45 via Website

Hallo Ludy,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber das meinte ich nicht. Man hat ja die Möglichkeit, die App im Mini Modus zu starten. Und zwar so, dass die App im Hintergrund läuft und nur dann startet, wenn eine Gefahrenstelle auftaucht (z.B. mobiler Blitzer). Die App schaltet dann automatisch den Bildschirm ein, bringt die Meldung und schaltet danach den Bildschirm wieder aus. Und genau das macht die App beim Note 9 nicht. Ich hatte vorher ein ZTE Axon 7. Hier hat dies wunderbar funktioniert.

Gruß
Nelly

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25

14.12.2018, 23:07:22 via App

hallo zusammen
Beim meine S8 muss ich der Energiesparmodus von android komplett ausschalten sonst geht der mini Ansicht nicht .
in voll modus schon aber nicht in Mini.
es liegt mir der Gps Signal die verloren geht in intergrund in mini modus

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2018, 23:41:31 via Website

Zitat Eric "es liegt mir der Gps Signal die verloren geht in intergrund in mini modus"

Genauso kommt mir das auch vor. Schalte ich das Display an, hat das Mini Symbol kein Signal. Kurz darauf liegt GPS Empfang wieder vor. Schalte ich das Display wieder aus, verliert Blitzer.de wieder die Verbindung. Schon komisch...liegt dann wohl am Mini Modus. Seltsam nur, dass das offensichtlich dann auch an Samsung liegt, weil es ja bei meinem Axon funktioniert hat.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel