Was haltet ihr vom Honor View20?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2018, 19:40:36 via Website

Hallo Leute,

bald kommt ja das Honor View20. Am 22. Januar 2019 wird es ja vorgestellt werden. Und wer ein wenig in den letzten Tagen in Saxhen Honor unterwegs war, der wird ja auch mitbekommen haben, dass es das erste Modell des Herstellers mit einem Loch im Display wird.

Doch was haltet ihr davon? Macht so ein Loch überthaupt sinn? Oder ist eine Notch besser? Oder dann doch das alte, liebgewonnene 16:9 Format?

Also ich bin ja kein Fan der Notch, und bei dem Loch im Display bin ich mir auch noch unschlüssig. Da war mir der Rand um dieses kleine Loch doch irgendwie zu dick. Oder wie seht ihr das?

— geändert am 13.12.2018, 19:54:35 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster