Android Studio oder Eclipse?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

11.12.2018, 18:31:13 via Website

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und wusste daher nicht, in welchem Teil des Forums ich meine Frage stellen sollte, daher mache ich es jetzt einfach mal hier. Ich benutze zur Zeit immer Android Studio, schaue mich aber immer mal wieder nach Alternativen um. Da bietet sich natürlich Eclipse an, ich weiß aber nicht so recht, ob das wirklich eine "bessere" Wahl ist. Oder gibt es noch ganz andere populäre IDEs?

Danke im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.333

11.12.2018, 18:44:00 via Website

Hallo,

Eclipse wird schon lange nicht mehr unterstützt und ist seit einigen Jahren schon veraltet.

Aktuell ist AS

— geändert am 11.12.2018, 18:45:18

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!