Sony Xperia XZ — Sony Updates auf Android 9.0

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

05.12.2018, 11:25:23 via App

Guten Morgen liebe Tech Familie,

als Besitzer des SONY XZ1 wundere mich gerade, dass kaum jemand hierzulande das Update für Android 9.0 erhalten hat. Es sind nun mehr über 3 Wochen seit der Ankündigung der Update Welle vergangen und es ist schon verwunderlich, dass Sony auch keine weitere Mitteilung bzgl. eventueller Probleme rausgegeben hat.

Eure Meinung dazu oder habt ihr in eurem Umfeld bereits anderweitige Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 92

26.12.2018, 23:46:11 via Website

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, selbst neu aufsetzten hat ausser Ordnung im System im Bezug auf unnütze apps nichts gebracht.
ich höre Apple schon wieder rufen.. da wird es wahrscheinlich langfristig wieder hingehen oder doch ein Pixel..
Bin da einfach evt auch etwas Verbort, wenn ich sage ich bestehe auf meine Updates, was auch ein Kaufgrund für mein XZ1 war..

Gruß
Kester

Hilfreich?
Diskutiere mit!