Gerät schaltet sich 2 Stunden vor Wecker ein

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2018, 09:29:02 via Website

Hallo zusammen.
Nach dem Android Update von Version 7 auf 8 schaltet sich mein Axon 7 zwei Stunden vor dem eigentlichen Wecker ein. Bei Android 7 waren es nur wenige Minuten. Stelle ich bspw. den Wecker auf 5:00 Uhr und schalte das Smartphone am Vorabend aus, bootet es bereits um 3:00 Uhr, was dazu führt, dass ich allein aufgrund der Helligkeit des Bildschirms wach werde. Der Weckton selbst erklingt korrekt um 5:00 Uhr. Ist das irgendwie zu unterbinden?
Ich nutze die Standarduhr ("Uhr"), wie auch immer diese App heißt.
Smartphone: ZTE Axon 7
Android-Version: 8.0.0

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 463

01.12.2018, 10:17:36 via Website

Eine Lösung wäre, dass man das Smartphone nicht ausschaltet, sondern es in den Flugmodus versetzt. Der Stromverbrauch dürfte in beiden Fällen recht ähnlich sein.

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel