Watchmaker stellt keine Verbindung zur Galaxywatch her

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2018, 17:18:02 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Zifferblatt von lange aus dem Internet besorgen können. Das habe ich in Watchmaker eingeladen und es wird dort auch richtig angezeigt. Wenn ich es jedoch an meine Galaxy Watch senden möchte bekomme ich immer einen Fehlerkasten. Welche Möglichkeiten habe ich sonst dieses Zifferblatt auf meine Uhr zu bekommen.

Lieben Gruß der Stadtomnibus

image
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 468

30.11.2018, 19:00:39 via Website

Warum es nicht geht kann ich dir nicht sagen aber nimm die App Mr. TIME die funktioniert auf meiner gear 3 Classic perfekt .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.864

30.11.2018, 20:55:35 via Website

Und hast du die ganzen Punkte in der Fehlermeldung schon abgearbeitet?

Ich besitze auch ein Watchface, welches immer einen Absturz der Watchmaker App auf dem Smartphone verursacht, sobald ich dieses auf meine Uhr senden möchte. Alle anderen funktionieren aber.

Viele Grüße, Daniel

Phone: OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel