Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE mit Casio PX 560 Privia (Piano) anschließen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2018, 19:30:03 via Website

Guten tag zusammen,

ich versuche seit tagen eine Lösung zu finden, wie ich meinen oben genannte Tablet mit dem Midi Keyboard "PX-560 Privia" verbinden kann. Ich möchte gerne damit die App "Simplepiano" spielen.

Das Keyboard wird vom PC win7 erkannt, jedoch nicht von meinem Tablet(Android 5.0.2), auch nicht mal vom Smartphone Samsung Galaxy A7.

Kennt sich da jemand aus?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 511

21.11.2018, 20:35:20 via Website

Hallo willommen im Forum.
Gehe ich richtig in der Annahme das du das keyboard über USB an das handy anschließen willst.
Dazu eine frage haben die gebraten Geräte überhaupt OTG Support?
Ohne wird es nicht gehen. Habe das jetzt nicht nachgeschlagen ob die Geräte das auch unterstützten.
Das war erstmal mein erster Gedanke bei dem Thema.

Ps hast du dir mal die Bewertungen für deine App angesehen sind nicht der Hit.

— geändert am 21.11.2018, 21:52:56

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel