Facebook-Seite und Instagram-Seite lassen sich nicht verbinden.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2018, 16:21:14 via Website

Hallo Freunde,
Ich verwalte eine Instagram Seite. Zu Beginn gab es auch eine dazugehörige Facebook Seite, jedoch entschlossen wir uns irgendwann diese (Facebook Seite) auf Eis zu legen.
Wir haben die Facebook Seite also unwiederruflich gelöscht.
DIe beiden Seiten waren miteinander verbunden. Nun kann ich keine neue Seite Facebook Seite mit der Instagram Seite verbinden (brauche es um Werbung zu schalten)
Habe schon alles probiert. Die Verbindung tausende Male über Instagram gelöscht. Nichts hilft. Irgendwie funktioniert es nicht.
Versuche ich mich über Facebook mit Instagram zu verbinden erscheint die Meldung : Dieses Profil ist bereits mit einer Seite verbunden.
Versuche ich über Instagram mich zu verbinden werde ich an Facebook weitergeleitet. Hier melde ich mich dann mit meinem neuen Account an (Habe hier auch schon eine Seite erstellt) erscheint folgende Meldung: Falsches Konto verknüpft. Das Konto bei dem sie sich angemeldet haben ist nicht mit der Seite XXX verknüpft.
Die Seite auf die hierbei verwiesen wird, ist die die ich im Zuge meines gelöschten Facebook Accounts erstellt habe.

Trotzdem wird dann unten als verknüpfter Account mein neuer Account angezeigt, jedoch ist diese Verknüpfung irgendwie nur Fiktion, denn bei Facebook ist diese nicht zu finden. Geschweigedenn kann ich Werbung schalten.

Für mich ist es absolut keine Option mein Instagram zu löschen.

Ich habe wirklich alles erdenkliche probiert und bin mit meinem Latein am Ende.
Daher lobe ich 30 Euro für den aus, der mir den entscheidenden Hinweis gibt um diesesProblem zu lösen.
Würde das Geld dann per Paypal überweisen.
Bin total ratlos und fühle mich von Facebook regelrecht verarscht.

Ich bitte um eure Hilfe
Liebe Grüße Johannes

— geändert am 16.11.2018, 15:42:34 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel