Huawei Mate 20 lite — Rufannahme mit verschiedenen Methoden, warum?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 77

14.11.2018, 22:36:13 via Website

Hallo zusammen, wimageimagearum kommen unterschiedene Möglichkeiten zur Rufannahme. Für mich ist es jedes mal eine Umstellung, wie nehme ich das Gespräch an. Zwischenzeitlich habe ich wenigstens herausgefunden in welcher Situation welche Symbole kommen. Foto 1 Handy ist an, Foto 2 Handy ist im Ruhezustand. Lässt sich das so einstellen, dass einheitliche Rufannahme
kommt? Noch etwas, wie bekomme ich die Fotos in eine andere Position? Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 14.11.2018, 22:38:55

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.086

15.11.2018, 07:36:29 via App

Soweit ich weiß kann man das nicht ändern. Geht mir aber auch auf den keks... Muss mam jedes mal gucken was zu tun ist

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 77

14.11.2018, 23:01:38 via Website

Hallo, das ist schon richtig. Lässt sich das vereinheitlichen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.086

15.11.2018, 07:36:29 via App

Soweit ich weiß kann man das nicht ändern. Geht mir aber auch auf den keks... Muss mam jedes mal gucken was zu tun ist

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.320

15.11.2018, 08:01:38 via Website

Es gibt eine Einstellung für die Rufannahme mit der Ein-/Austaste wenn dir das hilft.
Wo das bei deinem Gerät ist weis ich leider nicht. Meißt ist es unter erleichterte Bedienung oder Bedienungshilfen.
Dann musst du überhaupt nicht wischen oder drücken sondern dich nur an die Taste gewöhnen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 77

15.11.2018, 08:59:52 via Website

Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Schön, dass ich mit meiner Erfahrung, Meinung nicht alleine bin. Grüßle

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.320

15.11.2018, 09:56:01 via Website

Und mit der Taste annehmen ist keine Alternative? (thinking)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.086

15.11.2018, 09:56:37 via App

Man kann auch mit dem Fingerabdrucksensor den Anruf annehmen fällt mir gerade ein... Kann auch ganz gut sein

— geändert am 15.11.2018, 09:56:47

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 77

15.11.2018, 12:52:00 via Website

Hallo zusammen, muss mal die verschiedenen Methoden ausprobieren. Es ist halt so, was man sich über die Jahre mit der Annahme von Gesprächen mit einem Wiko Handy angewöhnt hat, und als praktisch empfunden hat, ist schwierig aufzugeben. Grüßle

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel