[Neffos C5 max] Android Update installieren

  • Antworten:5
dwjiidnsw
  • Forum-Beiträge: 58

13.11.2018, 16:29:30 via Website

Hallo,

ich habe ein Neffos C5 max mit Android 5.1 was ich gerne updaten möchte. Unter Systemaktualisierungen steht seit über einem Jahr das es die aktuellste Version ist.

Kann man da irgendwas machen? Ich würde gerne Android 6 oder 7 installieren.

— geändert am 16.11.2018, 15:37:47 durch Moderator

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.11.2018, 16:34:24 via App

wenn es vom Hersteller keine Updates mehr gibt dann nur mit einer CustomRom.
Ob es für dein Phone da was gibt?
Schau mal bei den XDA Developers

— geändert am 13.11.2018, 16:34:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
dwjiidnsw
Kommentieren
dwjiidnsw
  • Forum-Beiträge: 58

13.11.2018, 16:55:23 via Website

Ok,danke. Das ist wohl der Nachteil wenn man ein Handy von einem relativ unbekannten Hersteller hat und es dann keine Updates mehr gibt.

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

13.11.2018, 17:17:20 via Website

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn für Nokias, Huaweis und Honors gibt praktisch auch keine Custom Roms, da diese Hersteller den Bootloader nicht unlocken lassen.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
dwjiidnsw
  • Forum-Beiträge: 58

16.11.2018, 00:10:09 via Website

Ja, der Link funktioniert. Mal schauen ob ich das dann ausprobiere, oder ob ob mir demnächst ein neues Handy kaufe.

Hilfreich?
Kommentieren