Office Anwendungen für Android

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 191

06.11.2018, 00:13:12 via Website

Hallo,

heute wurde unser Herrscher, Android OS, von einem Windows Nutzer angegriffen. Ich möchte mich nun verteidigen, und diesem Windows Nutzer das nächste mal eine verpassen.

Es geht um Office Anwendungen. Ich habe ein Tablet, 10,1'' von Lenovo mit Android 6.0
Auf meinem Device war AndrOff Open installiert (auf Basis des Open Office entwickelt).
Als wir eine simple Gliederung machen wollten, spackte das Mistding rum wie sonst was. Es lag dabei eindeutig an der App, und nicht an dem Gerät selbst. Für die Dateneingabe, bzw. zum schreiben, benutze ich eine Bluetooth Tastatur mit einer integrierten Maus.

Auf meinem Windows PC habe ich Microsoft Office 2016 installiert, leider gibt es für Android nur die Abo Version, die sanfte 7 Euro pro Monat kostet.

Ich suche also nach Office Anwendungen, die sich auch vollwertig nutzen lassen. Kostenpunkt bis 50€ mit dauerhafter Nutzung - sprich kein Abodreck.

Android, mit seinen 2 Millionen Apps, sollte doch bestimmt etwas brauchbares haben, oder?

LG

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.165

06.11.2018, 07:31:22 via Website

Officesuite Pro von Mobisystems z. B.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 191

06.11.2018, 14:12:37 via App

in den Bewertungen steht, dass das Abspeichern nicht möglich ist und dass der Cursor gern herumspringt. Weißt du ob der Fehler noch besteht?

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 885

06.11.2018, 16:12:32 via Website

Ich kenne das Problem nicht. Probiere doch einfach mal aus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel