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02.11.2018, 22:52:31 via Website
02.11.2018 22:52:31 via Website
Ich habe gedacht das bei meiner App int ausreichen würde, und deswegen auch int gewählt aber nun hat es jemand geschafft, bei dem Spiel die Grenz zu knacken ^^
Hier erstmal die codes:
Intent intent = new Intent (this, Ende.class);
intent.putExtra("Punkte", punkteSp);
startActivity(intent);
finish();
Das in der Klasse, von der die Punkte übernommen werden.
Und nun der Codeabschnitt der Klasse, in die die Punkte übernommen werden sollen.
this.preferences = this.getSharedPreferences("highscore", MODE_PRIVATE);
preferencesEditor = preferences.edit();
Bundle extras = getIntent().getExtras(); <-----------------------
if (extras == null){
erreichtePunkte=preferences.getInt(KEY, 0);
}
else {
erreichtePunkte = extras.getInt("Punkte");
}
punkteAnzeigen();
}
private void punkteAnzeigen(){
tvHighscore.setText("Punkte: "+erreichtePunkte);
preferencesEditor.putInt(KEY, erreichtePunkte);
preferencesEditor.putInt(KEY, erreichtePunkte);
preferencesEditor.commit();
}
Im Internet finde ich nicht viel. habe die Methode so gelernt und nichts bezüglich long gelesen. Bzw. nichts passendes hierzu.
Wie kann ich eine Long Zahl übernehmen?
Wenn ich die Variablen in Long umändere dann wird immer die 0 angezeigt im Endbildschirm . Also müsste es irgendwie anders laufen bei long. ^^
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