Samsung Galaxy S5 — Wie kann ich versehentlich gelöschte Galerie wieder herstellen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2018, 11:39:02 via Website

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe versehentlich meine komplette Galerie gelöscht - natürlich ohne Sicherung. Gibt es eine Möglichkeit, die Galerie wieder herzustellen? Wenn ja, dann schickt mir bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe, ich kenne mich mit Android äußerst rudimentär aus!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stefan

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 414

12.10.2018, 12:49:12 via Website

Hallo Stefan,

liegen die Bilder auf dem internen Speicher oder auf einer externen SD?

Falls SD:
Karte raus in einen Pc stecken und mittels passender Datenrettungssoftware die Bilder wieder herstellen.

Falls interner Speicher:
Da kann man als normaler User nicht mehr viel machen, da man nicht die nötigen Systemrechte hat (Zumindest meines Wissens nach)

!!!!!GANZ WICHTIG IN BEIDEN FÄLLEN: ERSTMAL NICHTS NEUES SPEICHERN, DAMIT DIE BILDER NICHT ÜBERSCHRIEBEN WERDEN!!!!

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel