gelöschter Chat kann nicht wiederhergestellt werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2018, 22:21:59 via Website

Hallo,

das ist wirklich eine tolle Seite, leider konnte sie mir nicht ganz helfen. Ich muss das Whatsapp Backup von vor ein paar Tagen aktivieren und habe dafür die Dateien im Manager entsprechend umbenannt. Leider nimmt Whatsapp bei der Neuinstallation trotzdem immer die Datei von heute, auch wenn ich diese gelöscht habe. Was muss ich tun, um an den gelöschten Chat zu kommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.392

07.10.2018, 22:51:48 via Website

Ich habe es selber noch nicht gemacht, das schon mal vorweg. Im WhatApp Verzeichnis gibt es ein Directory Databases mit mehreren Sicherungen, mit denen würde ich durch Umbenennungen 'spielen' - aber Offline!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2018, 21:55:45 via Website

Hey, danke für deine Nachricht. Ich bin eben zufällig auf die Lösungs gestoßen: Whatsapp hat immer das Google Drive-Backup, was täglich erstellt wird, statt der lokalen Datei genommen. Nach Löschen des Google Drive Backups hats funktioniert :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel