Hilfe

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2018, 15:36:05 via Website

Hei habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem huawei p8 lite 2017 schon alles versucht sowohl Passwort vergessen und und und das Problem ist ich habe es auf we zurück gesetzt sowohl factory redet als auch normal nur ich weiss meine google Zugangsdaten bei dem Handy nicht mehr dennoch verlangt es den acc des Besitzers ich war auch schon auf Email Adresse vergessen und auf Passwort vergessen nichts hiiillllfffeeee

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

03.10.2018, 15:48:27 via App

Hallo Laura,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?

Empfohlene Artikel