Smart Switch 2018 keine Geräte Initalisierung mehr?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

27.09.2018, 12:11:26 via Website

Guten morgen alle miteinander,
gleich mal zu Anfang tut mir leid, aber ich weiß nicht genau wo ich diesen Thread hinpacken soll, da es keine Samsung Kategorie für zusätzliche Software gibt.
Meine Frage ist eigentlich simple.
Die derzeitige Lösung für alle meine Probleme wäre die von Smart Switch bereitgestellte Funktion namens Geräte Initialisierung, da sie mir vor allem die Firmware direkt herunterlädt und (hoffentlich) richtig auf mein Handy packt. Jedoch hab ich gemerkt das diese Funktion nicht mehr existiert, gibt es dafür eine Alternative oder wie bekomme ich die fehlende Schaltfläche wieder her? Und warum wurde die bitte überhaupt entfernt?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel