Samsung Galaxy S9+ — Jedesmal entsperren wenn Laden oder nach 4 stunden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2018, 14:16:31 via Website

Hab das Problem das jedesmal wenn ich das S9+ auf die Ladestation oder an den Lader hänge das es sich Sperrt, entweder muss ich dann Entsperren mit je nach dem was ich eingestellt habe das Nervt ungemein auch Sperrt es sich nach ca. 4std wenn es nicht genutzt wird.

Das Nervt so ungemein das ich schon drauf und dran bin Sperrbildschirm zu Deaktivieren aber ich nutzte den Fingerprint für einige Seiten oder Apps und das geht dann eben nicht mehr.

Vertrauenswürdige Orte geht hier am Tisch nicht kein GPS signal hatte das Problem schon beim S8+ da konnte man aber noch vor dem Letzten Update Sperren auslassen und Trotzdem z.b. den Fingerprint nutzen für seiten oder Apps.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe den wie gesagt beim S8+ musste ich nicht immer entsperren wenn geladen wird oder nach X stunden.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2018, 19:54:08 via Website

Jo Danke habe eben drüben mal geantwortet hoffe das passt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel