Wie kann ich eine brandingfreie Version flashen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2018, 22:41:54 via Website

Nach langen Kampf um mein s7 edge mit Firmware defekt ging es endlich nun hab ich weiter von 1&1 die Ware bzw davor hab ich es in Medienmarkt gekauft und es gab kein 3tes anbitter log nur Logo Samsung und der efeckt Schriftzug ich hab nix gegen 1&1 hab Als Internet anbitter 1&1 alles cool nur mich stört das logo und die ganzen werbe apps die mann nicht löschen kann...Handy hat keine Garantie mehr hatte vor 2tagen Break fehler (root) und die original Samsung Software musste bzw wurde mit unachten gelöscht
SamFírm Funkt by mir nicht kommt fehler

Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/401
Authorization failed
Could not fetch info for SM-G935F/DBT. Please verify the input or use manual info

Hab Alles versucht darum wende ich mich an euch weil ich mein s7 edge durch euch wieder zum laufen brachte

— geändert am 27.08.2018, 10:44:01 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.08.2018, 22:54:16 via App

sorry, aber ich hab's nicht verstanden 🤔

— geändert am 24.08.2018, 22:54:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

24.08.2018, 22:54:47 via App

Hallo,
sehr schwer zu lesen dein Text, man weiss nicht wo ein Satz anfängt oder aufhört.
Versteh ich das richtig, Du willst mit Odin eine freie Firmware flashen und mit Samfirm kannst Du die nicht runterladen, dann versuch es bei updato.com.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.398

24.08.2018, 23:23:12 via Website

Wenn sich hier User die Mühe machen zu helfen, kann man zumindest erwarten, dass auch der Post zur Beschreibung eines Problems mit einem Mindestmaß an Sorgfalt abgefasst wird!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Frk
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.194

24.08.2018, 23:42:12 via App

es reicht aber auch, wenn zwei Leute das schreiben. vielleicht kann es derjenige auch nicht besser. soll es auch geben.

— geändert am 24.08.2018, 23:42:21

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2018, 13:19:06 via Website

ich schildere mall mein Problem ich hab die Vision von 1&1 als Anbitter obwohl ich das nicht von 1&1 kaufte sondern direct von Samsung ich hab nix gegen 1&1 aber die Werbung usw mit der mann mit Root löschen könnte will ich nicht machen weil es das Handy belastet mit Akku verbrauch und sonstiges will halt eine Firmware von Samsung und nicht von 3 Anbieter
mit Sam.. funkt es iwie nicht und ich will auch nicht iwas downloaden was 3h braucht und am ende das gleiche mit anderen Anbieter zutun hat

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.012

25.08.2018, 13:41:09 via App

Das ist immer noch nicht ganz verständlich, aber Jens hat dir bereits geschrieben, wo du eine Firmware ohne branding bekommst - updato.com, oder halt SamFirm. Diese flashen und gut ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass du kein branding mehr willst

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel