Samsung Galaxy S7 — Ordner in der Galarie anlegen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

18.08.2018, 16:49:41 via Website

Hallo,

ist mir richtig peinlich, dass ich mit sowas komme, ich hab jetzt auch hier rumgesucht, find nichts...

Wie kann ich in der Galarie Ordner (Alben) anlegen? Bin zu blöd. Ich find nichts.
Danke!
😏

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

18.08.2018, 16:53:16 via Website

Wenn du in der Galerie bist dann oben rechts die 3 Punkte --> Album erstellen --> Name vergeben und die gewünschten schon vorhandenen Bilder entweder in dieses Album verschieben oder kopieren.

Doom

— geändert am 18.08.2018, 16:55:08

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 73

21.08.2018, 04:41:21 via Website

Hallo Doom,

Danke! Mir war auch so, dass ich das Mal gesehen hab... 🙄 Finds aber nicht mehr. Hört sich irre an, ich weiss. Kann ich hier Pics anhängen? Wenn ja, hier die Screenshots, einmal mit dem Ordner "Bilder" und einmal mit "Alben".

Ganz neu jetzt: in der Galerie werden keine Bilder mehr angezeigt, nur noch über Speicher-Bilder, der Modus, in dem man sie nur zum Löschen antippen kann. Angeblich fehlt Speicher, ich lösch aber schon total viel. 😭

Hab nochmal geschaut: wenn ich die Galerie Aufruf, kommt "keine Elemente" - Schwachsinn!

Hochladen geht nicht. Wenn ich das Menü in der Galerie aufruf, kommt was mit Einstellungen und pffff..?, jedenfalls Kein "Neues Album" o. ä.

Was mach ich jetzt?

— geändert am 21.08.2018, 04:50:28

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

21.08.2018, 10:42:11 via Website

Finds aber nicht mehr

Hier mal ein Screenshot:
image
[BLAU] dort kannst du dann das neue Album erstellen.

image

in der Galerie werden keine Bilder mehr angezeigt

Schau doch mal bitte unter [ROT] nach dort Alben ausgeblendet sind wenn ja dann mach sie wieder rein


wenn ich die Galerie Aufruf, kommt "keine Elemente" - Schwachsinn!

Du meintest das Bilder vorhanden sind, wo schaust du dir die Bilder denn an wenn nicht in der Galerie?


in der Galerie aufruf, kommt was mit Einstellungen und pffff..?,

Ein Screenshot wäre nicht schlecht.. Wenn du es über den Rechner machst, dann hast du oben in der "Text und Bearbeitungsleiste" die Möglichkeit ein bild einzufügen.

— geändert am 21.08.2018, 10:43:40

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 73

15.09.2018, 13:24:17 via Website

Hallo @Jannik ,

Danke für die detaillierte Antwort. Also, es lag wohl am Speicher, weil, als ich hemmungslos gelöscht hatte, war jetzt mit einmal wieder "alles" da: Alben verwalten etc. War wohl zu vollgepackt.

LG Alex;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 73

03.10.2018, 16:05:01 via Website

Hallo Jannik,

jz geht's wieder los: Das Menü (oben rechts) in Galarie ist ja soweit da, aber "Album erstellen" ist nur halb dargestellt und lässt sich nicht anklicken:?.
Was soll ich jetzt machen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

04.10.2018, 13:12:48 via Website

Kann man das mal sehen? Also kannst du einen Screenshot reinstellen?

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel