Samsung Galaxy S8+ — Statusleiste: Akku, W lansymbol und uhr abgeschnitten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2018, 22:53:45 via Website

Hallo,
Ich hab mir vor 4 Tagen ein Samsung Galaxy s 8 plus gekauft. Vor 2 Tagen hab ich mir ein Panzerglas draufmachen lassen und Seitdem ist mir aufgefallen das oben rechts wo die Symbole Wlan, Akku und Uhr sind abgeschnitten sind. Das heißt halte ich mein Handy in der Hand und gucke es gerade an seh ich die Akkuprozentzahl z.B 84 % leicht abgeschnitten von oben sowie die Uhr und Rest auch. Und wenn das Handy auf dem Tisch liegt und ich lehne mich etwas zurück, gucke sozusagen untendrunter und da sieht man die Symbole komplett.Ich finde das komisch.. Ist das so normal oder ist es mir vorher nicht aufgefallen? Kann es sein das der Mann beim Panzerglas machen irgendwie zu fest gedrückt hat? Oder kann man das einstellen? Das Handy habe ich kaum benutzt, es Ist mir nicht runtergefallen oder so.
Wäre sehr dankbar für Hilfe denn ich finde dasselbe Problem nirgends im Internet.

Liebe Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.151

14.08.2018, 12:22:36 via Website

Mach das Panzerglas mal wieder runter und dann schauste mal.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.157

14.08.2018, 14:04:06 via Website

Ich denke auch, dass es direkt an der Kante ist, und es deshalb als abgeschnitten wirkt.
Evtl. sitzt das Glas auch nicht passend an der richtigen Stelle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel