Huawei P9 lite — Popups erscheinen als Fullscreen Werbung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2018, 13:02:42 via Website

Hallo Community,
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen:
Seit drei Tagen erhalte ich immer wieder Full Screen Popups, meist für irgendwelche Apps im Playstore. Die Popups erscheinen zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten: mal wenn ich in den Handyeinstellungen bin, mal mitten während der Wiedergabe über die handyeigene Musikapp, mal wenn ich eine SMS schreiben möchte oder gerade eine Website öffne. Manchmal kann ich das Popup gleich wegtippen, mal bin ich gezwungen, einen Countdown abzuwarten. Ich habe in den letzten Wochen keine neuen Apps installiert und der Virenscanner findet auch nichts.
Danke!

— geändert am 12.08.2018, 13:13:27 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.011

12.08.2018, 13:07:35 via App

Hi,
Um welches Handy handelt es sich hier?
Die pop-ups werden auf jeden Fall durch eine deiner Apps verursacht - wenn du keine neuen installiert hast eventuell durch ein Update.
Du kannst mal gucken, ob der Airpush detector die app findet.
Ansonsten musst du dich selber auf die Jagd machen - angefangen mit Viren scannern, battery savern und cleanern

— geändert am 12.08.2018, 13:08:00

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

12.08.2018, 13:12:25 via App

Hallo Lottalein,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Ich kann TwojaTarcza nur zustimmen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel