Wiko Jerry 2 startet immer wieder neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.08.2018, 19:00:43 via Website

image

Hallo zusammen,

habe mir für den Übergang ein Wiko Jerry 2 geholt. Das ich nicht viel erwarten kann, war mir bein einem Preis von grade mal 70,00€ von vorn herein klar, aber dass das Gerät sich permanent neu startet nervt. Grade, wenn man einen Text verfasst hat ihn absenden will und sich das Gerät neu startet. Es ist KEIN Bootloop! Nach dem Neustart kann ich das Gerät ohne SIM Pin Eingabe weiter nutzen.
Ich habe mir jetzt überlegt, das Gerät zu rooten, wobei man für das Jerry durchaus Anleitungen findet, aber nicht für das Jerry 2. Nach einem Werksreset hatte ich zwei Tage Ruhe, aber auch nur, weil ich sämtliche App und Android Aktualisierungen deaktiviert habe. Dennoch installiert Google Play und Google Instant Apps (was auch immer das ist) einfach neu, sobald das Handy im W-Lan ist und ich habe das Neustartproblem erneut.

Hat jemand ein ähnliches Problem. Und nein Google hilft mir nicht weiter, das versuche ich seit Tagen. Also spart euch dumme Kommentare, wenn ihr nicht helfen könnt und scrollt weiter.

Vielen Dank im Voraus, für die die wirklich helfen wollen.

Gruß der Basti

— geändert am 11.08.2018, 19:20:08

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

11.08.2018, 22:49:36 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich mache mich gleich mal dran, an den Versuch und gebe Info ob es geklappt hat, oder ich das Telefon zerschossen habe :-D

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2018, 00:03:45 via Website

Es buggt schon beim eingeben der Codes in der Konsole rum. Waiting for device steht dort seit Stunden und das ,,Device" ist auf jeden Fall angeschlossen. Die ADB Installation kopiert keine Treiber oder Dateien wie beschrieben. Ich bin sehr gut in Englisch habe alle Schritte bis zu den cmd Commands befolgt und es geht nix. Schade, denn die Dateien scheinen die korrekten zu sein und auch die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben. Ich versuche es weiter und gebe Informationen, sobald ich sie habe.

Zu meinem PC ich verwende Windows 10. Leider ist mit dem Gerät ein Downgrade auf 7 nicht möglich, obwohl es mir besser gefällt. Vielleicht liegt es daran.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel