Mein Samsung Galaxy S8 startet immer neu!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2018, 11:28:22 via Website

Mein Samsung Galaxy S8 startet immer neu und möchte etwas löschen. Nach einem misslungenden Rootversuch hat mein handy mir ein zurücksetzen button gezeigt weil ein fehler unterlaufen ist. Seit dem ich draufgedrückt hab startet er sich immer wieder neu bis zum blauen Android männchen und geht wieder komplett aus. das macht er die ganze zeit. ich kann das handy komplett ausschalten aber beim versuch factory reset zu machen passiert wieder das gleiche. das einzige wo ich rein kann ist der downloade modus. Ich bitte um Hilfe

Samsung Galaxy S8 G950F android
habs mit Odin und cf auto root datei versucht

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2018, 12:19:00 via Website

kannst du mir einen Link senden wo ich die schritte folgen kann. ich wollte dich Privat anschreiben doch das ging nicht:(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2018, 12:20:39 via Website

und woher weis man was für eine Firmware man hat, also ob es eine einteilige oder vierteiligefirmware ist?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

05.08.2018, 12:33:09 via App

versuch es als erstes mit
home csc
bl
ap
cp
alle 4 entsprechend in Odin einfügen

— geändert am 05.08.2018, 12:33:45

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2018, 12:56:34 via Website

ich hab jetzt genau nach der reinfolge die du aufgelistet hast eingefügt und auf start geklickt der hatte zuerst Fail angezeigt und danach hab ich nochmal auf start geklickt und jetzt steht setupConnection ich lass das erstmal so paar min

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2018, 13:00:51 via Website

kannst du mir ein link reinhauen fürs Richtige Rooten für das S8 SM_G950F

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel