Kostenlos statt 5,50 Euro: Apple verschenkt Kamera-App Obscura 2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
C. F.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 555

31.07.2018, 19:55:28 via Website

Schnell zugreifen. Wie, erfährt man hier:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Kostenlos-statt-5-50-Euro-Apple-verschenkt-Kamera-App-Obscura-2-4123951.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.770

31.07.2018, 21:07:17 via App

Klappt leider nicht.
Nach dem klich auf download erscheint eine Fehlermeldung 😟

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
C. F.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 555

01.08.2018, 17:06:03 via Website

Bei mir hat's ohne Probleme funktioniert.

Zum Download leitet die Apple-Store-App automatisch an den App Store weiter und trägt den zum Gratis-Herunterladen erforderlichen Promotion-Code automatisch ein -- das Antippen von "Einlösen" rechts oben startet dann die Installation von Obscura.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

01.08.2018, 20:22:00 via Website

Bei mir kam auch ca. 5x eine Fehlermeldung, beim ungefähr 6. Mal hats dann aber reibungslos funktioniert! Danke für die Info! :)

Antworten