Samsung Galaxy S7 Edge — Akku entlädt sich extrem schnell binnen 3 Minuten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2018, 22:42:18 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem was sich langsam zu einem nervenden Problem entwickelt :(
Ich habe vor 6 Wochen einen neuen Akku einbauen lassen da sich das original aufgebläht und heiss geworden ist.
Jetzt wird der Akku beim Laden wieder heiss und zudem stimmt die Anzeige nicht und es entlädt sich in Rekordzeit! Von 80% auf 10-20% in 3 Minuten! Manchmal schaltet er sich komplett ab und beim einstecken des Kabels zeigt die Anzeige im ausgeschalteten Zustand plötzlich 50% Akku.... ich verstehe es nicht!

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben

Ganz lieben Dank im voraus

— geändert am 30.07.2018, 14:16:40 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.470

28.07.2018, 22:46:09 via Website

Dahin gehen wo du den Akku hast einbauen lassen und reklamieren.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel