Samsung Galaxy S5 — Einsehen, wann Nummer gespeichert wurde

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2018, 08:30:06 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinschaft,

dies ist mein erster Thread, gleich mit einer Frage (:

Kurz zu mir, ich bin männlich, 28 Jahre alt, komme aus dem wunscherschönen Oldenburg und bin ein ziemlicher Laie (music)

So nun zu meiner ersten Frage^^
Besteht die Möglichkeit in seinem Handy nachzuschauen (Samsung Galaxy s5-mini), wann eine Nummer eingespeichert worden ist?
Also bei Bildern besteht ja auch die Möglichkeit, sich Details anzeigen zu lassen.
Ist dies bei Telefonnummern auch in irgendeiner Weise möglich?

Liebe grüße und Danke im Voraus Tobi

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.907

17.07.2018, 11:02:38 via Website

Hallo Tobi,

kurz und bündig : Jain - als Laie oder "Normaluser" erst recht nicht.
Dann kommt es darauf an , wo die Nummer abgespeichert wurde (SIM,Cloud, Googlekonto, Interner Speicher etc.) - denn bei einigen Varianten ist das gar nicht möglich .

— geändert am 17.07.2018, 11:03:40

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2018, 12:09:30 via Website

Hi,

die Nummer habe ich auf der SimKarte gespeichert und logischerweise bin ich auch per WhatsApp mit dieser Nummer verbunden...
Ist da etwas zumachen?

lg. tobi

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel