Bilder werden nur in App & Galerie angezeigt, nicht in ES Explorer & auf PC

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2018, 11:30:21 via Website

Hallo,
hab ein Problem mit Android (Lineage 7.1.2) auf meinem Wileyfox Swift. Wenn ich Bilder mache mit der Kamera-App (egal welche) oder mit Office Lens, werden diese nur in der Galerie und der KameraApp/OfficeLens angezeigt, nicht jedoch im Dateiexplorer (ES Pro) und auch nicht wenn ich das Smartphone via USB mit dem PC connecte. Dieses Problem hatte ich bisher mit jedem Android Smartphone und es nervt, wenn man nicht weiß, ob man später mal auf die Bilder zugreifen kann oder nicht. Meistens sind die Bilder irgendwann auch als Datei auffindbar. Aber manche Bilder will man direkt kopieren zwecks Backup oder Bearbeitung auf dem PC. Geht aber nicht, weil sie eben dann wenn man sie sucht nicht auffindbar sind. Kann man das irgendwie beheben, sodass man direkt auf die Bilder Zugriff hat?
Vielleicht dümpeln die Bilder irgendwo im Cache herum und sind daher nicht auffindbar. :/

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2018, 11:46:59 via Website

Ne, da sind sie eben nicht. Das ist ja das Problem.
Das scheint irgendein Problem mit android selbst zu sein.

— geändert am 27.06.2018, 12:08:04

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

27.06.2018, 13:19:40 via App

Dann in Office Lens (Microsoft ?) oder wenn du auch Drive One verwendest in diesem ! Und wenn das das MS OfficeLens ist wird das soweit ich mich erinnere als PDF gespeichert !

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel