WhatsApp Back vom iPhone lässt sich über Dr Fone nicht einspielen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2018, 08:51:41 via Website

hallo leuet:)
ich habe ein problem. ich habe mir vor kurzem das xiaomi mi mix 2s gekauft.
ich möchte nun mein whatsapp backup von meinem alten iphone 6s auf das mi mix 2s laden.
ich habe mir das programm dr fone gekauft und fast alles hat gut funktioniert. der transfer hat funktioniert. jetzt musste ich auf dem neuen handy whatsapp aktivieren und verifizieren. es zeigt nun die meldung an um das backup zu restoren. blöd nur das eine weitere mitteilung darüber steht, welche mich fragt ob ich ein google drive backup habe. zwei optionen zum anwählen. die erste lässt mich mit einem googel konto anmelden, findet aber logischerweise kein backup. die zweite option zum auswählen lässt mich den schritt überspringen, dann verschwindet leider aber auch die backup restore nachricht und es folgt die auswahl des profilbilds und des status.

brauche dringend hilfe

danke im voraus:)

— geändert am 28.06.2018, 11:43:39 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel