Samsung Galaxy S9 — Gibt es bei 1und1 das S9 ( PLUS ) Duos zum Vertrag?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 510

26.06.2018, 01:29:48 via App

Hallo liebe Fan Gemeinde ... Frage im vorraus ... hat hier einer das Gerät von 1und1 als Vertragshandy? wenn ja, würde ich gerne wissen ob es ein Dual SIM Gerät ist?

Vielen Dank für eure Hilfe diesbezüglich.

mfg
aj Lucy

— geändert am 26.06.2018, 07:01:59 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29.902

26.06.2018, 10:19:07 via Website

So ganz spontan hätte ich mal bei 1&1 nachgefragt....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 465

26.06.2018, 10:32:54 via Website

Also stehen tut da nichts von Duos gehe davon aus ,daß es keines ist .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 510

26.06.2018, 12:26:18 via App

hey ... also der Kollege von 1und1 konnte auch keine genauen Aussagen machen ... aber er sagte daß es sein könnte das die Geräte Dual Sim haben ... da sie ja die normal frei käuflichen Geräte verkaufen ... ohne Branding und so .... na ja ich lass mich mal Überraschen was ich da bekomme .... ich hab es bestellt gerade ... da ich ja ein HTC U11 habe und das dort mit den Service nicht so prickelnd ist und auch mit den Updates und so .... aber sobald ich das S9 plus habe werde ich berichten ob es Dual Sim hat oder nicht ....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.605

26.06.2018, 12:47:21 via Website

Mich würde es sehr wundern, wenn 1&1 die Dual SIM Version liefern kann.

Es gibt auf deren Website keine entsprechende Wahlmöglichkeit. Standard ist die Single SIM Version und würden sie deshalb Dual SIM nicht als Kennzeichen hervorheben, um sich vom Mitbewerb abzusetzen? Das sollte dann auch der Support wissen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 90

26.06.2018, 12:59:21 via Website

Netzbetreiber oder auch Provider werden Dual-SIM Geräte immer nur dann nehmen, wenn es überhaupt nicht anders geht. Sie haben ja nicht unbedingt gesteigertes Interesse daran, Dir die Möglichkeit zu geben, auch noch die Karte eines Konkurrenten einzulegen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 510

26.06.2018, 14:57:07 via App

meine Frau hat sich das HTC U11 bestellt bei 1und1 und da steht auch nicht das es Dual Sim fähig ist .... aber sie bekamm ein Dual Sim fähiges Gerät .... aber würde mich nicht wundern wenn das S9 Plus auch hat ....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

26.06.2018, 22:54:15 via App

Hallo. Ich habe ein s9 plus mit Vertrag von 1&1. Und ich muss sagen das es leider keine dual Sim Version ist. soweit ich weiß werden die dual Sim Versionen nur im freien Handel angeboten. Alles was man von einem Provider bekommt sind nur die "normalen" Sim Versionen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 510

27.06.2018, 05:42:00 via App

okay ... danke für deine Info .... wie ist das Gerät denn so im Alltag .... wie sieht die Qualität und mit den Updates aus ....

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel