Vorschlag für Neuerung zu "bereits gelesenen Artikeln"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2018, 10:00:01 via Website

Hallo in die Runde,

ich hab einen Vorschlag für eine Neuerung. Und zwar sieht man ja in der AndroidPIT-App, welche Artikel des Magazins man bereits angeklickt (also im Besten Fall "gelesen") hat, da diese Artikel ja dann quasi leicht "ausgegraut" angezeigt werden.

Nun also zu meinem Vorschlag: Könnte man das für die Webversion eventuell so oder zumindest so ähnlich auch einbauen? Eventuell sogar mit einem kleinen Hinweis in jedem Artikel, den man bereits kommentiert hat (z. B. mit 'ner Balkennachricht oben like "Du hast diesen Artikel bereits kommentiert." Für mich hätte das den Vorteil, dass man dadurch weiß, welche Artikel man eben schon kommentiert hat und welche noch nicht und kann so vielleicht auch doppelte Kommentare weitestgehend vermeiden. :)

Wie findet ihr diesen Vorschlag? Freu mich über Rückmeldungen und eventuell sieht man diesen Vorschlag ja schon bald als neues Feature. Würde mich jedenfalls sehr freuen. :D

— geändert am 15.06.2018, 10:00:19

Antworten

Empfohlene Artikel