App Inventor 2 -- TinyWebDB kostenfrei anlegen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2018, 16:38:19 via Website

Bitte um Hilfe!
Kann mir jemand verbindlich sagen, wie ich eine GRATIS TinyWebDB im App Inventor 2 anlegen (bzw. ins Netz stellen kann) kann ohne 300$ dafür zu bezahlen. Meine Anfrage dazu im AppInventor Forum wurde nicht freigeschaltet ....
Die Anleitung im AppInventor HilfsForum ist veraltet, der AppEngine Launcher ist nicht mehr verfügbar, die alte Version davon leitet zur SDK Engine um ...
Zur näheren Erklärung: Ich möchte mit meinen Schülern Apps im Unterricht entwickeln, wo die Daten auch eine längere Zeit verfügbar bleiben. Im Standardpfad werden sie ja des öfteren gelöscht.
VIELEN DANK im vorhinein für eure Hilfe!
Gert

— geändert am 17.06.2018, 11:44:42 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel