Probleme mit dem Kundenservice - Handy Eingeschickt - Keine Antwort seit über einem Monat !!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2018, 12:17:23 via Website

Hey AndroidPit Community,

Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink:

Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen bekomme ich Antwort... Als dann aber nach 2 Wochen noch nichts kam habe ich mich bei der Hotline gemeldet, diese konnte mir keine Auskunft geben und hat mir die Kontakte von zwei verschiedene Reperaturfirmen (LetMeRepair & Regenisis) gegeben. So wie es aussieht weiß Samsung nicht mal genau wo mein Handy gerade unterwegs ist. Weder die eine noch die andere Firma konnte mir auskunft geben da es ein interner Auftrag von Samsung selber ist und sie deshalb keine Infos an Dritte weitergeben dürfen.
Dann wieder bei Samsung angerufen und Emails an das VOD Team geschickt... die Kundenberater konnten mir nicht helfen und das VOD Team hat auf meine (mehreren) Anfragen erst gar nicht geantwortet (ausser mit der automatischen noreplay-Antwort).

Seit einiger Zeit rufe ich nun regelmäßig mehrmals die Woche bei Samsung an weil ich jetzt endlich wissen will wann oder OB!? ich mein Handy jemals wieder sehen kann!!!
Es kann doch nicht sein dass Niemand bei Samsung genauere Einsicht hat als "Das befindet sich irgendwo in Bearbeitung, da kann ich ihnen aber auch nichts genaueres sagen... da müssen wir einfach Geduld haben." - SEIT ÜBER EINEM MONAT!!!

Ich habe mich auch schon bei Facebook und bei Twitter direkt an Samsung gewendet und da zwar relativ schnell eine Messenger antwort bekommen, dass sie sich um mein Problem kümmern, es ihnen bekannt ist und ich in 1-2 Werktagen mit einer Antwort vom Support Team rechnen kann ... - ÜBERRASCHUNG!!! Es kam keine Antwort! (und es ist nicht die falsche Emailadresse, das habe ich mehrmals beim Kundensupport überprüft)

Kann man Samsung nicht einfach Vorschlagen dass man ein neues Gerät haben kann? Dann sind zwar ein paar meiner Daten weg, aber wenigstens hätte ich dann wieder ein richtiges Handy für das ich (vor nur einem Jahr) sehr viel Geld bezahlt habe.

Versteht mich nicht falsch ich habe in der Vergangenheit mehrmals schon super Erfahrungen mit dem Samsung Kundensupport gehabt und ich weiß dass die netten Leute im Kundensupport da am wenigsten dafür können. Ich gebe mir auch immer sehr Mühe meinen Frust nicht an ihnen auszulassen, rotzdem würde ich jetzt gerne mal irgendwann Antwort bekommen.

Falls jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte... Wie wurde es gelöst? Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, weil warten kann ich jetzt nicht nochmal einen Monat!

Danke schon mal!

— geändert am 13.06.2018, 12:55:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

13.06.2018, 13:17:35 via App

Einschreiben mit Rückschein
Ein Frist setzen bis wann du dein Phone zurückhaben willst !

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel