Samsung Galaxy Tab — Tab S 10.5 Wifi geht ständig aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2018, 10:48:00 via Website

Hallo,
mein Tab S geht mitten in der Benutzung einfach aus. Wenn es am Ladekabel hängt zeigt er mir kurz einen schwarzen Akku, dann kommt wieder der aktuelle grüne Ladezustand und ich kann neu starten. Ohne Ladekabel hat es erst von alleine neugestartet, mittlerweile muss ich es kurz an den Strom hängen, dass ich neu starten kann. Jetzt habe ich den Akku gewechselt, aber mit neuem Akku genau das gleiche Problem. Sogar bei 100% geht es einfach aus. Akku ist auch neu kalibriert, zurückgesetzt habe ich es auch schon mal.

Kennt jemand das Problem oder hat noch Ideen?
Liebe Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.863

18.06.2018, 20:15:25 via App

Hört sich eher nach einem Hardware Defekt an. Vielleicht kannst Du ja mal Samsung kontaktieren. Ist vielleicht noch Garantie drauf?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel