Hilfestellung / Tipps bzgl. Layouts + Translateanimation

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

05.06.2018, 12:28:28 via Website

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade ein Problem bzgl. Layout in Kombination mit Translateanimation.

Mein Layout sieht ungefähr so aus wie in diesem Video:
Video
Es gibt pro reihe ein Linearlayout (vertical) indem sich Buttons befinden. Dies hat den Zweck, dass es auf jeden Ansicht gut aussieht und sogesehen skaliert. Ich habe gelesen, dass das die beste Wahl dafür wäre.
Das funktioniert auch alles wunderbar, nun kommt das ABER...

ich verschiebe die Buttons mittels "Point" und Translateanimation.
In der vertikalen funktioniert es super, aber in der horizontalen verschwindet es immer in den Hintergrund, meine Vermutung liegt, weil es halt ein neues Linearlayout und es nicht übergreifen funktioniert.

Hat jemand einen Tipp oder ein Lösungsvorschlag wie man das lösen kann?

Danke für die Hilfe!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2018, 12:15:03 via Website

Hat keiner eine Idee oder einen Vorschlag?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel