Samsung Galaxy S7 Edge — Videos defekt - Wie Reparieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2018, 13:27:17 via Website

Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?

— geändert am 23.05.2018, 10:35:27 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

21.05.2018, 13:37:34 via App

Hallo,
hast Du als Speicherort die Micro SD Karte eingestellt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2018, 15:10:01 via Website

Ja hab ich ich muss aber dazu sagen das ich gestern die SD Karte formatiert und probeweise ein 10min Video gemacht und das geht ich will aber die anderen Videos retten weiß einer wie das geht ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel