Android for Work ist unter Android 5 nicht nutzbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2018, 17:14:25 via Website

Hallo an alle.
ich hoffe ich poste diesen Thread im richtigen Bereich. Wenn nicht bitte verschieben =)

Es geht um Android for Work. Offiziell ist es ja ab Android 4 nutzbar. Ich habe ein Galaxy Note 3 und obwohl es auf Android 5.0 geupdated wurde funktioniert kein Android for Work. Anscheinend gibt es keinen Arbeitsprofil, der zwingend notwendig wäre.

Die Frage ist nun ob Ihr Lösungen für dieses Problem habt?

Ich bedanke mich für eure Hilfe

— geändert am 22.05.2018, 11:55:19 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

19.05.2018, 20:43:44 via App

Work gibt es ab Android 5 , davor gab es nur eine APP . Work ist im Grunde nichts weiter (ab Android5 ) als ein Unix-User mit eigenem Home Verzeichnis .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2018, 22:11:21 via Website

Hi, danke für deine Antwort. Das stimmt. Jedoch kann ich mir nicht erklären, warum es beim Note 3 trotz Android 5 nicht funktioniert?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

20.05.2018, 09:47:16 via App

Weil Samsung es nicht unterstützt hat ! Samsung hat eine Eigene Lösung und die ist zudem sicherer als Android Works !

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel