Mit welcher App kann ich auch Samsung-Apps auf die SD-Karte verschieben?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2018, 22:08:52 via App

suche app zum verschieben von app's vom Gerät auf SD-Karte, welche "verträgt" sich mit Samsung app's wie z.B. Gerätewartung ?

— geändert am 16.05.2018, 11:45:04 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

16.05.2018, 06:45:17 via Website

Das ist ohne Root nicht möglich.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.392

16.05.2018, 11:33:22 via Website

Aus deiner Anfrage wird nicht wirklich ersichtlich, was du vorhast. System Apps wirst du nicht auf die SD verschieben können, selbst wenn du sie zum 'internen' Speicher machst. Mit Root könnte man aber schon mal Daten oder Verzeichnisse auf die SD auslagern!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15

16.05.2018, 14:58:11 via App

ok vielen dank an mili
ich hatte bis gestern android assistant app und konnt alle apps ausser ein paar welche techn nur auf dem telefon/gerät funktionnieren auf sd verschieben, sehr einfach und übersichtlich, funkt ca 2 jahre so bis eben gestern, da kam immer die samsung app gerätewartung rein sobald ich nur einstellungen anclickte.... dann habe ich irgendwo im netz gelesen das andr ass "raus" muss... hab ich gemacht und alles funkt tadellos.... nur : ich muss in die einstellungen rein und dann jede einzelne app anclicken schauen ob verschiebbar und es dann einzeln machen wenn die app eben verschiebbar ist.... das ist nun mein "kleines" problemchen.... lieber gruss aus der schweiz

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel