Samsung Galaxy S9 — Auf internen Speicher oder SD Karte alles speichern lassen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

06.05.2018, 14:17:40 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt ein mircro SD 256 GB eingebaut.
Ist es jetzt besser wenn ich alle Download, Videos und Bilder was ich mit Kamaera mache auf micro sd Karte ablegen lasse.
Wenn ja, wird das dann automisch gemacht da ja die Karte erkannt wurde oder muss ich da manuell einstellen das alles auf micro sd Karte gepeichrt werden soll.

Gruß Bernd

— geändert am 06.05.2018, 14:18:19

CU Bernd

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.171

06.05.2018, 14:20:08 via Website

Du wirst es einstellen müssen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

06.05.2018, 14:21:57 via Website

Ich speichere auf den internen und verschiebe von Zeit zu Zeit auf die SD, weil die Serienbildfunktion auf SD nicht funktioniert.
Speicherort kannst in den Einstellungen der Kamera auswählen.
Ansonsten speichere ich alles an Multimedia auf der SD, dafür habe ich sie ja gekauft. :)

— geändert am 06.05.2018, 14:22:36

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 113

06.05.2018, 14:38:38 via Website

Danke für die Antworten.
Dann werde ich das mal in der Kamera einstellen wo was gespeichrt werden soll.
Noch eine Frage, muss ich auch einstellen wenn ich was mit dem Browser herunter lade oder muss ich das dann verschieben auf micro SD

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

06.05.2018, 14:49:28 via Website

Bei meinem Browser kann ich das in den Einstellungen einstellen, ansonsten kann man direkt beim Download auswählen, wohin man speichern möchte. ;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel