Lineage os 15 auf micro sd karte installieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2018, 07:47:05 via Website

Hallo Leute,

Bin neu hier in eurem forum.
Bin Besitzer eines nicht mehr ganz so aktuellem sony xperia xa ultra.
Da ich dieses Modell so sehr mag, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich möchte gerne ein aktuelles lineage os auf oreo Basis auf einer 64 GB schnellen Samsung micro sd karte installieren.
Also nicht nur Apps usw.
Falls dies überhaupt möglich ist, das komplette android, auf nem PC kann man doch sein System auch auf diversen Karten und Festplatten installieren, grins
Falls jemand Lust und Laune hat mir dabei behilflich zu sein, ich habe auch einen Windows 10 64 bit Rechner at home falls man den dafür benötigt.

Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

Schönen Dienstag wünsche ich.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.04.2018, 07:54:16 via Website

ob das überhaupt möglich ist :?(thinking)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2018, 10:18:54 via Website

Das ist ja meine Frage, denn der verbaute interne Speicher ist ca 4 mal langsamer im lesen als ne sd karte, ich dachte dadurch wird das sony insgesamt beschleunigt. Schade

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

17.04.2018, 14:33:14 via App

Der interne Speicher dürfte 10 mal schneller als die SD-Karte sein was unter anderem am verbauten Controller liegt !

— geändert am 17.04.2018, 14:33:41

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel