Samsung Galaxy S8 — Warum ist der Akku meines Galaxy S8 so schlecht?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2018, 16:42:09 via Website

Passend zu meiner anderen Frage mit der schlechten perormance habe ich außerdem Probleme mit einer schlechten Akkulaufzeit beim Galaxy S8. Ich habe bereits die neueste Android Version auf dem Gerät und dennoch hält der Akku keinen halben Tag. Kann das ebenfalls an Apps und Einstellungen liegen? Wie lange hält der Akku bei euch?

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

16.04.2018, 18:36:58 via Website

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil ich deine Nutzung nicht kenne.
Mein Akku hält 2 Tage bei normaler Nutzung.

Hier im S8 Forum sind viele Tipps was man dagegen tun kann.

Manchmal hilft danach zu suchen, anstatt gleich ein Thema zu eröffnen.

Das wurde schon so oft diskutiert.

— geändert am 16.04.2018, 18:38:56

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.04.2018, 16:24:05 via Website

Hallo Michael,

wie Ironman schon schrieb, haben wir zu dem Thema Akku des Galaxy S8 schon mehrere Threads, die dir sicher auch noch Tipps geben können.
Hast du das Problem mit dem schlechten Akku erst seit dem Update auf Oreo? Dann bist du nicht allein.
Wenn du Probleme mit dem Akkuverbrauch im Standby hast, empfiehlt sich dieser Thread.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel