Kann mich nach dem Löschen meines Google Kontos nicht mehr anmelden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2018, 18:09:12 via Website

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Samsung Galaxy s 4.
Ich habe mein Google Konto gelöscht, da ich Probleme mit meinem Google Play Store hatte und im Internet las, dass man sein Google Konto löschen solle, damit dies wieder funktioniert. Danach könne man sich einfach wieder anmelden.
Allerdings kann ich mich jetzt bei YouTube, Google Maps und Google nicht mehr anmelden.
Wenn ich auf anmelden klicke kommt immer ca. 5 Sekunden laden und dann:
Anmeldung nicht möglich
Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten
Versuchen es später erneut
Ich habe absolut keine Ahnung von Handys und weiß nicht woran es liegen könnte.
(Internet etc. funktioniert aber)

Hat jemand eine Idee?
Lg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.432

14.04.2018, 18:10:56 via App

Du musst das Googlekonto natürlich wieder neu anlegen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2018, 18:41:44 via Website

Das habe ich jetzt gemacht, aber wenn ich bei YouTube auf anmelden gehe kommt das gleiche wie vorher.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.236

14.04.2018, 18:45:09 via Website

Es gibt ein Unterschied zwischen Google Konto entfernen und Google Konto löschen.
Wenn du dein Konto gelöscht hast, sind alle Verbindungen zuGoogle Diensten und Apps weg.
Hast du es voon dem Handy entfernt, musst du es nur neu anlegen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2018, 18:58:52 via Website

Nein, ich hab es gelöscht.
Was bedeutet das, dass meine Verbindungen zu Google Dinsten weg sind?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.432

14.04.2018, 19:14:40 via App

Vor allem all Deine gekauften Apps.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.628

14.04.2018, 20:22:53 via Website

Man kann ein gelöschtes Googlekonto auch wiederherstellen lassen. Dahin kommt man im Anmeldedialog auf der Website.

— geändert am 14.04.2018, 20:23:28

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel