Samsung Galaxy S9 — Dex Station funktioniert nicht mit meinem Galaxy S9

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2018, 15:57:05 via Website

Hallo, wenn ich mein Galaxy S9 in die Dockingstation stelle, startet sich dex auf dem S9 nicht und es wird somit nichts am Monitor angezeigt. Woran kann das liegen?

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

14.03.2018, 09:31:10 via Website

Hallo Sheep :)

hast du schon einmal deine Kabel überprüft? Nutze doch einmal ein anderes HDMI-Kabel und schaue dir auch einmal das Netzteil an. Es ist wichtig, dass du das originale Netzteil von Samsung benutzt, da andere meist zu schwach sind um das Galaxy S9 in der DeX Dockingstation zu nutzen.
Auch ein immer wieder kehrendes Problem ist, dass man zu zaghaft mit dem Smartphone umgeht und es gar nciht richtig in der Station steckt (Eine Hülle kann da auch störend sein). :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel