Samsung Galaxy S8 — Kamera von Galaxy S9 auf S8

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

08.03.2018, 15:38:22 via App

Hallo zusammen,
Ich wollte die neuste Version der Samsung Kamera(8.0.75) auf meinem S8 installieren, wenn ich dann die apk installieren will, fragt er mich zuerst ob ich das Update installieren will und wenn ich dann auf installieren klicke kommt dann die Meldung: Die App konnte nicht installiert werden. Auf XDA... habe ich auch schon Beiträge gefunden aber ich will mein gerät nicht rooten, ausserdem funktioniert es bei manchen auch mit root nicht. Hat jemand eine Idee wie ich es installieren könnte? (ohne root) Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Systemapps mit ADB zu installieren?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel