Zeblaze Thor neues OS aufspielen klappt nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2018, 17:05:57 via Website

Hallo ich habe eine Zeblaze Thor aber ich finde das OS nicht so ansprechend. Per adb wollte ich nun ein anderes OS aufsetzen. Also bin ich in den recovery boot. ode gegangen. und habe dort nun festgestellt, dass ich keine touch Funktion verwenden kann. zudem hat meine Smartwatch auch nur einen Button. hat jemand vllt. eine Idee, wie ich nun ein adb update per side load ausführen kann. Der Befehl:

adb reboot bootloader

funktioniert nich, auf dem Display steht dann bloß mode...
Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Vielen dank schonmal

— geändert am 05.02.2018, 17:37:12 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

16.02.2018, 14:23:28 via Website

Hallo :)

ich habe erstmal ein Paar Fragen

1.Wie genau meinst du das mit Mode??
2.kannst du eventuell ein Bild schicken??
3.hast du usb debugging aktiviert in den Einstellungen (7 mal auf Build nummer drücken und dann in den Entwickleroptionen Aktivieren)

Gibt es irgendwo für die Smartwatch eine Rom??
(wenn nicht dann brauchst du gar nicht erst dein Bootloader zu entsperren da du dadurch deinen Garantie verlierst und es dann auch gar nichts bringt)
(wenn es eine gibt und du dir ganz sicher bist(danger)
das du dann selbst die Verantwortung übernimmst wenn etwas schief geht(Danger) dann kannst du weitermachen allerdings ist deine Garantie dann auf jeden fall weg(danger)

,bevor du ein neues OS aufsetzen willst musst du als erstes den Bootloader unlocken (Oem entsperrung zulassen in den Entwickleroptionen)
danach musst du es an den Pc anschliessen und eingeben

adb devices

danach gibst du
nur wird die uhr anzeigen usb debugging aktiviert

adb reboot-bootloader

und danach

fastboot devices

um zu gucken ob das gerät erkannt wird

fastboot oem unlock

wenn alles geklappt ist dein Bootloader entsperrt (es kann auch sein das man den Bootloader nicht entsperren kann )

danach eine Costum Recovery Flashen und erst dann kannst du andere Betriebssysteme aufspielen.

— geändert am 16.02.2018, 14:25:53

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel