[J5 2016] Seit dem Update auf Android 7.1.1 geht der Playstore nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2018, 21:11:14 via Website

Moinsen, hab vor ein paar Wochen, das Android Update auf 7.1.1 runter geladen. Seit dem funktioniert der Playstore bei mir nicht, sprich kann nichts runterladen. Vor dem Update lag es immer daran, das wenn ich Hintergrund Daten aus hatte funktionierte es nicht. Jetzt gibt es das nicht mehr, ok das ganze Menü hat sich komplett geändert. Jetzt steht da Datensparen. Ist ja das selbe hab ich gedacht, ja falsch gedacht, egal in welcher Einstellung, im Playstore kann ich weder was runter laden, noch ein Update machen, die Playstore App hat bei mir alle Berechtigungen. Cache hab ich auch schon gelöscht, trotzdem selbe Problem, der Fehlercode ist 902 und 962 Mfg

— geändert am 26.01.2018, 07:39:50 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

26.01.2018, 07:38:14 via App

Hallo Ira Delta,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel