ReelSteelBoxingChampions zeigt beim Starten nur schwarzen Bildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2018, 19:41:50 via Website

hi ^-^ ich hab ein problem unzwar kann ich ein handy spiel nicht zocken das heißt ReelSteelBoxingChampions (über 400 mb) wenn ich es starte dann kommt das logo von den enwicklern aber danach kommt nur schwarzbild. Hab schon 30 min gewartet aber war immer noch schwarzbild. Könnte es vielleicht dran liegen das ich ein anderes spiel habe das über 500 mb hat das heißt pixel gun 3d das ich ReelSteelBoxingChampions nicht spielen kann? Oder an was könnte es liegen? Hab ein samsung galaxy s4 ^-^ danke für hilfreiche antworten

— geändert am 18.01.2018, 21:28:11 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.946

18.01.2018, 21:29:12 via Website

Hallo Artillery 1960!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel