- Forum-Beiträge: 4
09.01.2018, 19:41:33 via Website
09.01.2018 19:41:33 via Website
Hallo,
bei dem zu Weihnachten neu erworbenen Tolino Tab 8 tauchen laufend Google-Fehlermeldungen auf.
Ich habe mehrmals auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und dann Google mit einer genauen Liste der Fehlermeldungen kontaktiert.
Google schrieb mir: Ihre Angaben lassen darauf schließen, dass ein Problem mit Ihrem Gerät vorliegt, das die Leistung von Google Play beeinträchtigt. Wir empfehlen Ihnen, den Hersteller Ihres Geräts zu kontaktieren.
Dies tat ich und erhielt folgende Rückantwort von eBook.de: Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Tolino Tab haben. Leider liegt aktuell ein technischer Fehler vor, weshalb das Tolino Tab Fehlermeldungen anzeigt, Apps beendet werden, usw. Es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler mit einem Zertifikat. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. Wir informieren Sie, sobald der Fehler behoben wurde.
Kann mir bitte jemand erklären, was man unter einem bekannten Fehler mit einem Zertifikat versteht?
Gruß
Euer Goldwilli
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.