Suche Dart Multiplayer App

  • Antworten:5
Fabian86
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2017, 00:03:45 via Website

Ich hatte vor 2 Jahren auf meinem Handy eine Dart App drauf, leider scheinbar hab ich sie aus meiner Sammlung im Play Store gelöscht wieso auch immer...
Man könnte Dart Spielen via Google Play Spiele Gegner in der Umgebung finden und Herausfordern...
Finde nur Müll Dart Spiele jedoch das gesuchte leider nicht...
Weis jemand welche App das ist?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.12.2017, 09:16:20 via Website

Weiß zwar nicht, ob Du jetzt genau diese meinst. Die finde ich aber klasse.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Fabian86
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2017, 09:36:36 via Website

Nein das hab ich gestern auch schon getestet...

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.12.2017, 09:39:54 via App

Ein paar mehr Details zur App wären hilfreich, wir können ja nicht alle Apps durchraten.

— geändert am 29.12.2017, 09:40:16

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Fabian86
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2017, 13:07:18 via Website

Das Relevante was wohl so ziemlich viele Apps ausschliesst die man so einfach findet habe ich oben genannt.

Nochmal: Man kann Leute via Play Spiele suchen und einladen, man hat auch die Möglichkeit nach Leuten in der Umgebung zu suchen um mit ihnen zu Spielen...
Die Grafik des Spieles wahr sehr gut viele Darts sind schrecklich in der Aufmachung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.12.2017, 13:15:52 via Website

Wenn hier nicht jemand ist, der alle Dart Apps kennt, düfte es schwierig werden, Dir zu helfen.

Apps können auch aus dem Play Store verschwinden, weil der Entwickler sie besipielsweise zurückgezogen hat. Solange Du sie installiert hast, läuft sie vielleicht noch, ist aber nicht mehr neu installierbar. Nachdem man die App jedoch gelöscht hat, einem Factory Reset oder einem neuen Telefon, kann man sie jedoch nicht mehr installieren.

Das wäre eine Möglichkeit, weshalb Du die App nicht mehr findest.

Antworten